Über uns

Die Einzigartigkeit der Fahrschule von Martin Bolliger besteht in der Unterstützung durch seine Frau Edith Bolliger, welche als lösungsorientierte Beraterin arbeitet. Sie ergänzen sich zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Martin Bolliger empfiehlt den Fahrschülern, bei denen Prüfungsangst besteht, sich die Blockade in einer Beratung mit seiner Frau anzuschauen. So kann möglicherweise ein negatives Prüfungsergebnis umgangen werden. Edith Bolliger besitzt die Stärke, sich sehr gut und individuell auf Menschen einzuspüren. Die wirkungsvolle Beratung löst Blockaden im seelischen Bereich und führt zu mehr Lebensqualität.


Team

Martin Bolliger
Fahrlehrer mit Eidgenössischem Fachausweis
Martin Bolliger ist in Gontenschwil aufgewachsen. Nach der Ausbildung zum Lastwagenmechaniker war er 10 Jahre als Lastwagenchauffeur und mit Reisecars in ganz Europa unterwegs. In einem grossen Transportunternehmen bildete er junge Lehrlinge zu Lastwagenfahrerinnen und -fahrer aus. Heute ist Martin Bolliger hauptberuflich Fahrlehrer. Seine geduldige, motivierte und einfühlsame Art ist bei den Fahrschülern sehr beliebt.

Edith Bolliger
Edith Bolliger ist in Teufenthal aufgewachsen. Durch ihre Ausbildung zur Modefachfrau kam sie bereits früh mit Menschen in Kontakt, die auf ihre Beratung Wert legten. Ihre besondere Begabung, sich auf Menschen einspüren zu können, hat sie dazu bewogen, sich als Beraterin in Familien- und Systemaufstellung auszubilden. Nebst ihrer eigenen Beraterpraxis erledigt sie den administrativen und organisatorischen Teil der Fahrschule.

Stefan Widmer
Fahrlehrer mit Eidgenössischem Fachausweis
Stefan Widmer verbrachte seine Kindheit in Gränichen und anschliessend in Gontenschwil. Durch seine erlernten Berufe ist er sich den Umgang mit Menschen gewohnt. Um diese Fähigkeit weiterhin ausleben zu können, ist Fahrlehrer der richtige Beruf für ihn. 2015 schloss Stefan Widmer daher seine Ausbildung zum Fahrlehrer ab und arbeitet seither bei der Fahrschule Bolliger. Seine einfühlsame, ruhige und geduldige Art sind beste Voraussetzungen, um Fahrschüler bis zur
bestandenen Prüfung erfolgreich zu begleiten.